SCHILE

SCHILE Imbiss & Lebensmittel

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 20 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schile bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mai 2022 um 20:24 Lahmacun und Lentil kofta waren gut. Falsche Pide geschickt. Pide 3 ist nicht nur käse. Kann auch sein aber Salat stinkt. Wahrscheinlich sehr lang warm geblieben.
14 Jän 2022 um 13:59 Essen kalt. Bestellung um 9:00 für 11:00 aufgegeben! Essen ist erst um 12:00 gekommen.
17 Dez 2021 um 18:21 Viel zu spät mehr als 90min Kalt. Falsche "Gerichte" Gratis Getränk kommt natürlich nicht! Beim Kundenservice suchen sie dann ausreden. Der meldet sich dann nur wenn sichs Restaurant über einen beschwert. Kurier von Lieferando absolut top! Danke
26 Okt 2021 um 19:55 Margherita sehr sauer, Marinara extrem trocken Obwohl in der Restaurantbeschreibung in der Lieferando-App steht, ab 20€ Bestellwert (der erreicht wurde) erhalte man eine 2l Flasche Coca Cola, wurde keine mitgeliefert. Deswegen 1 Stern.
21 Okt 2021 um 7:33 Das Lahmacun war unglaublich gut und noch total warm als es ankam. Habe dort bestellt weil ich es vom vorbeigehen kenne und es immer sehr verlockend riecht. Bin wirklich nicht enttäuscht worden. Lecker! Lieferant war freundlich und schnell!
3 Sep 2021 um 18:22 Das Essen war kalt, im Börek war kein Schafskäse drinnen
22 Nov 2020 um 16:55 Cordon bleu war in ordnug,pommes waren super, salat hat nicht gut geschmeckt